Wie kann ich mitmachen?

Schritt 1: Der erste Kontakt

Erstmal: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Nicht nur des Inhaltlichen wegen, sondern auch weil sonst eine Aufsichtspflicht entstehen würde. Keine Ausnahmen, sorry.

Ansprechpartner: Jan Köhnen, aber „Jan“ reicht vollkommen.

E-Mail: info@domaene-osnabrueck.de

Mobil: 01520 82 18 450

Messenger: Whatsapp oder Telegram (Nummer, siehe „Mobil“)

Schritt 2: Kann ich mir das mal ansehen?

Ja du kannst! Komm gerne als stiller Zuschauer vorbei und sieh dir an was an einem Vampire-Abend so passiert.
Wenn du am Geschehen teilnehmen möchtest, dann basteln wir dir auch gerne eine Rolle als „NSC“ für den Abend.
Oder du kommst gleich mit einem eigenen Charakter und stürzt dich ins Getümmel.

Keine Sorge, wir beißen nur IT 😉

Schritt 3: Profit…

Lerne nette Leute kennen, teste deine schauspielerischen Fähigkeiten in einer vampirischen Schattengesellschaft und werde Mitglied der „Domäne Osnabrück“.

Wir freuen uns auf Dich!